Aktualisiert am 12. Januar 2021 von Karin Schwaer

Mit Hilfe von Nikola Berger und EXREX zum „Persönlichen-Pitch-Podcast“ könnte der Titel dieses Beitrags wohl auch heißen. 

Ursprünglich sollte das Interview mit Nikola Berger meinen ebenfalls kürzlich erschienenen Blogartikel:

Headhunter: wer, wie, was, warum? ergänzen.

Denn Nikola Berger ist Headhunterin.

Aber eigentlich ist sie auch Podcasterin: Sie nutzt das immer beliebter werdende Podcast-Format für das, was sie Recruiting 4.0 nennt.

Was es damit auf sich hat, klären wir in diesem Video, und zwar aus Kandidatensicht.

Zum einen wird sie uns ein bisschen was zu ihrer Arbeit als Headhunterin erzählen und zum anderen etwas dazu, was sie ein wenig anders macht als andere.

Aus ihren Kandidateninterviews wird auf Wunsch und Absprache direkt ein kleiner Karriere-Podcast.

Dieser kann sowohl die eigenen Bewerbungsaktivitäten und -unterlagen ergänzen, er hat aber auch das Potential, das immer wichtiger werdende „Personal Branding“ abzurunden.

Wer sagt: „das klingt spannend“, ist herzlich eingeladen ins Interview zu klicken:

 

 

Hier geht es übrigens zu Nikola Bergers Webseite: exrex.de. 

Sie möchten über weitere Beiträge auf dem laufenden gehalten werden? Einfach meinen Newsletter abonnieren. Ich freu mich drauf.